Schulungszentrum West - Gruppe Rudolfsheim-Fünfhaus

News

 
11.Nov.2021 08:48

Traditionelles Ganslessen

Nachdem wir letztes Jahr auf die gemeinsame Aktivität verzichten mussten, freuten wir uns heuer umso mehr....
Mit den freiwilligen Teilnahme-Corona-Auflagen "geimpft +
 
08.Nov.2021 06:47

Heimspiel für Fendrich

Gestern, Sonntag 7.11.2021, kamen 8.000 Besucherinnen und Besucher in die Wiener Stadthalle um die Tour „Starkregen“ zu genießen.

Rainhard Fendrich benötigt keine große Light-Show, den durch Mitsingen der Fans kommt Stimmung auf.
Mit einer tollen Mischung von neuen und alten Nummern ist dem Altmeister des Austro-Pop ein sensationelles Wien-Konzert...
 
26.Okt.2021 07:44

SK Rapid vs Dinamo Zagreb

... das mit Spannung erwartete dritte Spiel in der Euro League Gruppenphase gegen Dinamo Zagreb ist nun gekommen.

Die UEFA hat dieses Spiel wegen den kroatischen Fans als Hochrisiko-Spiel eingestuft, weswegen hohe Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden.

Der ASB915, hat somit ein tolles Team mit 40 Personen aufgestellt, um jegliche medizinischen...
 
01.Okt.2021 07:33

Urkundenübergabe an Sponsoren

Am Montag, den 27.10.2021 luden wir die Sponsoren unseres Mannschaftsbusses zur Urkunde-Übergabe ein.

Mein Stellvertreter, Klaus Formanek, und ich konnten einigen Sponsoren welche unserer Einladung gefolgt sind, persönlich die Sponsoren-Urkunde überreichen.

Leider konnte der Großteil der Sponsoren aus den verschiedensten Gründen nicht...
 
06.Sep.2021 22:50

Tolles Schulungswochenende

Von Freitag, 3.9. bis Sonntag, 5.9.2021 durften wir wieder ein Schulungswochenende in Stubenberg am See verbringen.
Als Vorraussetzung für die Teilnahme galt trotz Covid-Impfung ein aktueller neg. PCR-Test. Wir waren alle gut vorbereitet und somit konnten wir loslegen!

Das Programm wurde von unseren Schulungsreferenten straff getimt, war aber trotz...
 

Weiter
Rückblick: Alles - 2021 - 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007
bottom_overlay Zur Gruppenauswahl